Ich glaube ich hätte bei der Hochzeit doch den Namen meiner Frau annehmen sollen

Gestern vormittag, der Paketbote kommt vorbei und bringt ... Pakete (Der hat seinen Job verstanden).

Dann wollen diese Jungs ja meistens eine Unterschrift Kritzellei auf deren Kasten haben und wenn Sie aus der Kritzelei keinen Namen erkennen können, den Namen nochmal buchstabiert.

Bei meinem Nachnamen, Nobis für die es nicht wissen, stockte der Paketbote und augenscheinliche Filmfreund.

Sie haben aber keine Anteile, oder?

Ähm, nein Anteile woran?

Ja an dem französischen Filmverlei. Kennen Sie das nicht, der Hahn der im Vorspan das I als Ei legt? Meistens in Filmen mit Gerard Depardieu. Das ist ein Filmverleier wie z.B. 20th Century Fox nur aus Franklreich

Ähm nein, bei den Französichen Filmen, die ich in letzer Zeit gesehen habe, ist mir das noch nicht aufgefallen.

Na dann suchen Sie doch mal bei Google danach, Sie sitzen ja an der Quelle hier

Bei dem was Google bei der Suche nach Nobis Filmverlei als erstes ausspuckte war ich dann doch verwundet ;-)

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <blockquote>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Formular wird mittels des Services Mollom vor Spam geschützt. Mollom Datenschutzerklärung (englisch).

Tags für "Ich glaube ich hätte bei der Hochzeit doch den Namen meiner Frau annehmen sollen"