Nicht mein Tag: Rohrbruch und Scherben

Versuchen wir doch mal was neues: Ein Rant gegen meine Tag:

Da begann der Tag ganz nett mit lange ausschlafen und Leckereien für das Frühstück kaufen. Das Frühstück war dann auch ganz lecker mit frischen Brötchen, einer Scheibe Lachs als Aufschnitt.

Aber dann: Was verlangt dann das blöde Geschirr von einem, nachdem man es vollgeschmiert hat: Es will gespült werden.

Aber kurz bevor man damit anfangen kann: Ein Schlauch mit Warmwasser platzt unter der Spüle und setzt darunter alles unter Wasser. Super! Alles was dort unten steht ist im Allgemeinen von der Sorte: Braucht man nicht mehr oder allzu oft und ist daher etwas sehr gestapelt.

Also schnell den Haupthahn abdrehen, alles ausräumen, nach der Ursache gucken, Vermieter anrufen, zusammen mit Ihm feststellen: Kalt geht noch, kann bis Montag warten und dann anfangen mit kaltem Wasser alles abzuspülen und abzutrocknen und den Schrank trockenlegen.

Was merkt man dann: Auch wenn man das scheiß Warmwasser abstellt, dürckt das kalte Wasser wenn man unvorsichtig ist rückwärts durch das Loch im Warmwasserschlauch.

Also nochmal alles trockenlegen und "vorsichtig" mit kaltem Wasser un Eimer unter der Spüle weitermachen.

Und natürlich fällt einem dann beim Abtrocknen ein beschissener Glasdeckel von einem Einweckglas auf den Boden von denen sich aufgrund meiner Leberwurstsucht mehrere dort angesammelt haben.

So der Dampf ist abgelassen, ich geh nun Scherben wegsaugen und dann mit kaltem Wasser weiter spülen.

Grummel......

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <blockquote>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Formular wird mittels des Services Mollom vor Spam geschützt. Mollom Datenschutzerklärung (englisch).

Tags für "Nicht mein Tag: Rohrbruch und Scherben"

Creative Commons license icon
Dieser Eintrag steht unter der Attribution Share Alike Creative Commons license